Das Aufgeben von Kontaktanzeigen ist kostenlos! Jetzt aufgeben! Weltweit!

sie für ihn - ehefrau verlassen Köln

Datum der Veröffentlichung: 18.04.2017
  • Standort: Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

ich wurde vor ein paar monaten verlassen und könnte mir mal wieder vorstellen einen mann kennenzulernen. allerdings keine beziehung, sondern erst mal schauen was so geht und damit man nicht alles alleine machen muss. nur mut.


Beziehungsstatus: Single
Alter: 36-40
Vote
Result 0 votes

Verkäufer kontaktieren Teilen

Verwandte Anzeigen

  • Mollige Dame sucht netten Herren
    Sie sucht Ihn Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) 04.02.2017

    Leider etwas mollig, aber sehr nett :-) suche hier einen netten Mann ab 30. Ich bin 28 Jahre jung, leicht mollig und blond.

  • Sie sucht ihn
    Sie sucht Ihn Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) 24.07.2016

    40j Frau sucht einen interessierten, gerne stämmigen, Mann - vieles ist möglich. Ich bin nicht verheiratet, weiblich und mag die schönen Dinge im Leben. Eine Affäre wäre da genau r...

  • Wollen wir es treiben?
    Sie sucht Ihn Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) 07.11.2015

    Bin eine recht schüchterne Sie und suche einen etwas dominanten Mann. Gerne zwischen 45-50, selbst bin ich 38 Jahre jung, schlank und ledig.